Wichtige Anreiseinformationen

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Inzidenz im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge für alle Beherbergungsbetriebe die 3G Regel gilt. Demnach muss bei Anreise entweder der Nachweis des doppelten Impfschutzes (14 Tage nach letzter Impfung), ein Genesenennachweis (max. 6 Monate) oder ein Negativtest (Schnelltest <24h bzw. PCR <48h) vorgelegt werden. Das nächstgelegene Testzentrum befindet sich ca. in 5 Minuten Fahrtweg in Richtung der Klinik Bavaria Kreischa (Dresdner Straße 12). Unter diesem Link finden Sie weitere Informationen zu den Öffnungszeiten sowie zur Anmeldung: https://www.klinik-bavaria.de/patienten-angehoerige/corona-testzentrum.

Im gesamten Hotelgebäude ist die Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht, auch stehen Ihnen ausreichende Desinfektionsspender in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch immer die aktuell gültige Corona-Schutzverordnung des Bundeslandes Sachsen.

Unsere Rezeption ist für Sie wochentags täglich von 8.00 bis 15.00 Uhr geöffnet. Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 14.00 Uhr und am Abreisetag bis 10.00 Uhr zur Verfügung. An den Wochenenden und an Feiertagen ist die Anreise von 8 bis 12 Uhr möglich. Abweichende Anreisezeiten können individuell vereinbart werden. Sollten Sie nach Rezeptionsschluss anreisen, finden Sie Ihren Zimmerschlüssel problemlos per Code in unserer Schlüsselbox am Haupteingang. Bitte setzen Sie sich dafür kurz telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung, um den Schlüsselcode zu erhalten.

Wir honorieren – Sie sparen. Ihr Schutz liegt uns genauso am Herzen, wie der Schutz der Umwelt. Aus diesem Grund reinigen wir Ihr Zimmer an jedem dritten Tag. Das dient der Minimierung von Kontakten und macht Reisen für Sie noch sicherer. Darüber hinaus schonen wir unsere Umwelt und gehen verantwortungsbewusst mit Ressourcen um. Unser Dankeschön an Sie: 3 % Nachlass auf Ihren Übernachtungspreis.* (*Sie wünschen dennoch eine tägliche Reinigung Ihres Zimmers? Sprechen Sie uns gern an.)

Für alle, die Ihren Hund im Urlaub nicht missen möchten: Ihre vierbeinigen Freunde sind herzlich willkommen bei uns. Bitte sprechen Sie uns bei der Buchung darauf an.

An dieser Stelle ist es uns ein Anliegen, zu betonen, dass wir uns sehr bemüht haben, mit den Augen des Gastes zu schauen. Gerne können Sie uns auf dem in Ihrem Zimmer befindlichen Fragebogen mitteilen, ob uns dies gelungen ist. Über Kritik sind wir ebenfalls dankbar, da diese uns hilft, uns stetig weiterzuentwickeln.

Zuletzt möchten wir Sie noch um etwas bitten: Sprechen Sie uns bitte an, wann immer Sie Wünsche oder Anregungen haben. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die ein „großes Problem“ beheben können – ist z. B. das Bett zu weich, kann ein einfaches Brett unter der Matratze Wunder bewirken. Das haben wir schon alles selbst probiert.